Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 20
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Das Portal   Mi Jan 25, 2012 5:29 pm

Von hier aus kann man von Paris ins Zeichenkönigreich gelangen, und kommt hier heraus wenn man aus dem Zeichenkönigreich kommt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Luzifer


avatar

Alter : 20
Meine Aufgabe im Reich Krieger


BeitragThema: Re: Das Portal   Do Mai 03, 2012 2:27 pm

Niemand? Darvessy

In wenigen Minuten war Luzifer beim Portal angekommen und machte sich nicht einmal annähernd die Mühe sich zurückzuverwandeln. Wozu auch? Fiel ja eh nicht auf wenn ein etwa fünf Meter großer Drache, was sogar klein für einen wie ihn war, in einer Einöde mitten in einer Ruine landete.
Er berührte den Spiegel, der dort stand mit seiner Schauze und wurde sozusagen in den Spiegel hineingezogen.
Hab wohl gewonnen, dachte Luzifer und schnaubte zufrieden, während er im Portal verschwand und auf der anderen Seite wieder herauskam. Er mochte diesen Übergang nicht wirklich, es fühlte sich so seltsam an, aber er gewöhnte sich langsam daran...
Wo soll ich denn jetzt hingehen? Vielleicht die anderen des Smaragdreichs aufsuchen? überlegte Luzifer und machte sich auf den Weg ins Smaragdreich. Vielleicht waren im Wald ja welche...
Die CD's, die er noch immer bei sich hatte musste sich Darvessy dann wohl von dort abholen, wenn da Mitglieder waren. Vielleicht war es sogar gut wenn der Dämon ihm folgen würde, wäre bestimmt lustig.

----> Wald des Smaragdreichs

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Portal   So Mai 06, 2012 3:32 pm

Luzifer
Darvessy hatte Luzifer mit der Zeit aus den Augen verloren, doch er wusste ja wo der Wandler hin wollte. Als er grade am Tor ankam verschwand der Wandler in den Spiegel und Darv folgte ihn sofort.
Er hatte ihn anscheinend mit der Zeit eingeholt, doch dem Dämon machte das nicht viel aus. Hauptsache er bekam seine CDs wieder!
Das Gefühl was entstand merkte Darv nicht mehr wirklich viel, er war nun schon ziemlich oft hier gewesen um sich immer mal wieder etwas Geld zu holen, damit er was hatte, da hatte er sich an das Tor dran gewöhnt. Es war nun bloß noch ein leichtes kribbeln im gesamten Körper. Darv erinnerte es immer an die Situationen in den er das Leben der Menschen spürte. Es war immer so klar und Darvessy durchfuhr ein kribbeln, wenn die Seele sich von dem Körper löste. So war es zu mindestens früher. heute tat er sowas nicht mehr. Zu einem da er es für Amelie tat oder auch...nein. Er tat dies nur für Amelie, seine Schwester wusste nicht unbedingt viel davon. Sie wusste nichts vom Kindergarten oder auch an andere Sachen und so war es auch am besten. Aber wenn es nach ihr ging, dann wird sie es ganz sicher herausfinden.
Auf der anderen Seite angekommen folgte Darvessy dem Drachenwandler weiter und überlegte neben bei ein bisschen, zu was er nun gehörte? Zu den Guten oder Bösen oder war er mitten drin?

----> Gebirge des Smaragdreichs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 02, 2012 1:19 pm

FIRST POST (schließt an Vergangenheit im CB an)

Verwirrt lief das Mädchen durch Paris. Wo sie hin wollte? - Keine Ahnung. An einer Ruine angekommen beschloss sie erst einmal Pause zu machen und sich die Ruine anzuschauen. Der Tag war stressig genug gewesen. Erst einmal setzte sie sich auf eine Bank in der Nähe und band sich die Haare neu zurück, da der Pferdeschwanz etwas zerstört aussah. Nach fünf Minuten stand sie wieder auf und lief durch die Ruine. Hier könnte ich ja die Nacht verbringen, wenn ich nichts besseres finde...
In einem etwas abgelegeneren Teil fand sie einen Spiegel. Doch was machte ein Spiegel in einer alten Ruine? Ander Leute schienen sich das nicht zu fragen, denn die beachteten ihn gar nicht. Léa fuhr mit den Fingerspitzen leicht darüber, denn sie hatte sich schon sehr lange nicht mehr in menschlicher Gestalt gesehen und als Wolf fühlte sie sich einfach wohler. Nur blöd, dass sie es aus einem ihr unbekanntem Grund nicht mehr hinbekam. Auf einmal verschwand ihre ganze Hand im Spiegel, dann der Arm und da das ganze ein angenehmes kribbeln in ihrem Körper verursachte, stieg sie ganz hindurch.
Wo bin ich hier?? Das Mädchen lief panisch weiter und erreichte eine kleine Stadt. Wo kommt die denn jetzt her? War ich nicht ebend noch in Paris?! Sie lief weiter in die Stadt.

--> Stadt im Zeichenkönigreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 
Das Portal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv :: 
Archiv
 :: Das alte Rollenspiel
-
Gehe zu: