Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Das Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Das Gebirge   Di Jan 31, 2012 5:02 pm

Nicht sonderlich hoch, zählt aber schon zu den Gebirgen. Von hier aus kann man das halbe Smaragdreich überblicken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Sa Apr 07, 2012 3:58 pm

June

--->Eingansbereich

Seriel zog June jetzt schon etwas länger und mittlerweile schneite es auch schon nicht mehr. Eigentlich recht gut, da man so viel weiter sehen konnte oder nicht einach etwas übersah. Seriel wurde langsamer als sie sich den Bergen näherten da es einmal steiler wurde und zweitens wurde der schnee dichter und höher. Seriel zog bis sie direkt am Fuße der Berge waren und blieb stehen. Er lies das seil fallen und hechelte. Zwar spürte er wie sonst auch keine Erschöpfung aber er spürte das sein Körper sich erholen musste. Er kannte mitlerweile die anzeichen dafür. Er musste schneller und öfter Atmen war eigentlich die hauptsächliche veränderung. Er sah zurück zu June und verwandelte sich zurück in seine Menschengestalt. so... welchen... berg... sollen... wir... jetzt... hoch? fragte er wobei er bei jedem Wort atmen musste. Er setzte sich in den schnee und atmete weiter durch. Es war nicht gerade eine kurze strecke gewesen die er gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Di Apr 10, 2012 3:41 pm

Seriel

---------->Eingangsbereich

June schämte sich richtig, als sie sah, wie erschöpft Seriel jetzt war. "Junge, komm her, setz dich mal lieber erst mal auf den Schlitten. Du erfrierst mir noch und wer soll mich dann zurück ziehen?" Sie ging zu ihm hin und zog ihn mit einer immensen Kraftanstrengung hoch und auf den Schlitten. Sie überlegte sogar noch kurz ob sie versuchen sollte den Schlitten zu ziehen, aber das würde zu nix führen. Sport war nicht so ihre Stärke, aber sie war viel zu stolz um das einfach so zu zeigen.
June dachte kurz darüber nach, was sie machen könnte und fingerte dann eine angebrochene Tafel Schokolade aus ihrer Jackentasche. "Guck mal was ich habe!", sagte sie und grinste. Dann bot sie Seriel was an und aß selber auch zwei Stück.
Danach wandte sie sich um und ließ ihren Blick über die Berge wandern. Hmmm... So ein großer muss es nicht sein... und der ist zu steil... Schließlich hatte sie einen passenden gefunden und zeigte auf ihn. Da. Der sollte gehen, meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Di Apr 10, 2012 8:49 pm

June&& Seriel

Schon einige Zeit beobachtete ich zwei Wandler, die wohl vor hatten Schlitten zu fahren. 'Perfekte Opfer!' Ich kannte beide. Das Mädchen war June und der Junge war Seriel. June zog Seriel auf den Schlitten und holte dann Schokolade aus der Tasche. 'Noch perfekter!' June grinste freudig und ich verwandelte mich in einen Geist. Vorher saß ich einfach auf einem Baum und beobachtete die Landschaft. Dann hatte ich mich unsichtbar gemacht und nun schwebte ich hinunter um den beiden einen Streich zu spielen. Als erstes schlug sie June die Schokolade aus der Hand, dann aß sie ein paar Stücke selbst auf. So wirkte es nicht so auffällig, da es realistischer war, dass die Schokolade aus der Hand fiel und ein paar Stücke verloren gingen als dass die Stücke einfach so unsichtbar wurden.
Dann flog sie etwas weg um die Szene zu beobachten.


Zuletzt von Amélie am Fr Apr 13, 2012 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Di Apr 10, 2012 9:08 pm

June, amelie

Seriel lies sich von june auf den Schitten ziehen und lächelte. "Ich spüre ja keine schmerzen also auch nicht die erschöpfung, also ist es nicht ganz s schimm." meinte er und beruhigte seine atmung. Er sah wie die Schokoade aus junes hand flog und dachte sich nichts dabei. Er hob sie wieder auf, nahm ein kleines Schokoladen stück und gab ihr die schokolade wieder. "Danke." meinte er. Er sah zu dem Berg auf den june zeigte. "ja der ist gut." meinte er und stand wieder auf. Er verwandete sich wieder und nahm das seil auf. Er zog wieder an und ging los. Er sah kurz zurück zu june und ging weiter. Diesmal lief er aber nicht da er wusste das er dann viel zu schnell erschöpft sein würde. Nach etwas zeit waren sie auf dem höchsten punkt des berges angekommen. Er zog den schitten bis zum ende hoch und ies sich in den schnee fallen. Er atmete wieder schnell und wollte sich kurz ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Fr Apr 13, 2012 6:29 pm

Seriel, Amelie(Amelie, ich weiß, das wird jz schwer für dich, aber ICH BIN NICHT MEHR NICOLE...)

June hatte so oft schon Leute verarscht, dass sie es natürlich auch bemerkte, wenn jemand ihr einen Streich spielte. Also mal sehen... wer hätte ihr denn die Schokolade aus der Hand schlagen können... Da waren Bella und Amelie, ganz sicher. Da Bella viel zu schüchtern und humorlos für so etwas war, schied sie ebenfalls aus. Hab ich dich, Amelie!
Trotzdem fand sie es i.wie spielverderberig wenn sie Amelie jetzt auffliegen ließ. Also ging sie hinter Seriel her (die Schokolade ließ sie liegen, die war jetzt dreckig) und genoss die bergige Aussicht, den blauen Himmel und den Schnee.
"Wer soll denn zuerst?", fragte sie fröhlich Seriel und sah auf den Schlitten. "Ich kann ja, dann kannst du dich noch ausruhen.
Sie setzte sich auf den Schlitten und stieß sich mit den Füßen ab. Schon sauste sie den Hang hinab.


Zuletzt von June am Fr Apr 13, 2012 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Fr Apr 13, 2012 6:47 pm

June&&Seriel (Das war nicht extra ;x Ich hatte erst gelesen was Amelia und Nicole so geschrieben hatten & dann kam das so xD Sorry..)

Die beiden gingen ohne etwas zu bemerken den Berg nach oben und wollten grade anfangen den Berg runter zu rutschen. Vielleicht bildete sie sich das nur ein, aber sie meinte ein kleines Zögern seitens June bemerkt zu haben, als die Schokolade runter gefallen war. 'Ach was! Das bilde ich mir bestimmt nur ein!' Sie folgte den beiden den Berg hinauf und June meinte als erstes fahren zu wollen, damit sich Seriel ausruhen konnte. 'Mal schauen..was könnte ich denn jetzt tun...'

June fing an und während sie rutschte stoppte sie den Schlitten indem sie sich ruckartig davor schmiss und sich mit den Händen dagegen stemmte. Dabei müsste sie höchstwahrscheinlich vom Schlitten fallen, da dieser schon etwas fahrt aufgenommen hatte. 'Streich die zweite!' Amy schwebte etwas nach oben und drehte sich so, dass sie alles im Blick hatte. Sie wusste nicht genau welche Kräfte die beiden hatten, daher hielt sie lieber etwas Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Fr Apr 13, 2012 7:05 pm

June, Amelie

Seriel nickte bloß und verwandelte sich danach erst wieder zurück. Er sah wie June sich abstoß und rief ihr noch hinterher "Viel Spaß!". aber das hatte sie wohl eher weniger denn sie fiel irgendwann vom schlitten als dieser schlagartig stoppte. Seriel lachte total darüber und lies sichauf den rücken in den schnell fallen. Er sah in den Himmel und richtete sich dann wieder auf. "Wie is dir denn das passiert June?" fragte er laut und sah auf June. Sie hatte nicht mal eindrittel des Berges hintersich und da war schon so etwas passiert. Wie es dann wohl erst werden würde wenn sie den ganzen berg herunterfahren würde? Seriel sah weiterhin auf sie herab und wartete darauf das sie weiterfahren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Mi Apr 18, 2012 5:48 pm

Seriel, Amelie

June begann sich langsam wirklich über Amelie zu ärgern, und zwar richtig, da Seriel über sie lachte. Versuchsweise warf sie einen Schneeball nach oben... er traf auf etwas unsichtbares in der Luft!
June sah zu Seriel und zeigte nach oben. "Amelie ist passiert.", rief sie fröhlich (gespielt, aber nicht erkennbar, dass es gespielt war) zu Seriel. Und dann sprach sie direkt Amelie an: "Hey Amelie! Wenn du jetzt runterkommst, kannst du auch mal mit dem Schlitten fahren. Du musst nicht die ganze Zeit neidisch auf meinen sein."
Vorsichtshalber hielt sie den Schlitten schon mal fest und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luzifer


avatar

Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Krieger


BeitragThema: Re: Das Gebirge   So Mai 06, 2012 6:06 pm

June, Seriel, Amélie
----> Das Portal

Luzifer kam mit gleichmäßigen Flügelschlagbewegungen im Gebirge an und betrachtete die Gegend unter sich.
Irgendetwas ist da seltsam, überlegte der Drachenwandler und setzte zur Landung an, wobei er zu spät bemerkte dass er wieder einen Hustenanfall bekam und deshlab nicht anders konnte als zu husten. Allerdings spie er damit auch eine helle Lichtkugel, die sich in Richtung Boden geradlinig ausbreitete.
Unten gelandet verwandelte er sich zurück und grinste nur etwas verlegen, während er die Flammen, die es nun überall gab mit einer Handbewegung löschte.
"Sorry," meinte er bloß und schaute auif den Schlitten den June in der Hand hielt. Ihm war es egal wenn er wegen seiner Stimme hier angestarrt wurde, wobei er es bei June eher wenig vermutete.
"Warst du Schlitten fahren?" fragte er die Wandlerin, Seriel grüßte er nur mit einem Kopfnicken.
Ob ich wohl was verpastt habe? überlegte Luz. Er zog die CD's hervor und beschaute sich mit seinen goldenen Augen die Covers. Irgendwie mochte er diese Band alle nicht, aber er würde trotzdem Darvessys Neuerwerbe nicht einfach wegwerfen. Wie er den Dämon kannte würde er sich ohnehin schon darüber aufregen dass er einfach damit abgehauen war.
Er ist doch selbst schuld oder? dachte Luzifer und grinste innerlich. Er schaute sich um ob irgendwo noch etwas brannte, irgendetwas was er nicht sah spürte er hier.
"Ist hier noch wer außer du und Seriel, June?" fragte der Drachenwandler mit seiner unheimlichen Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   So Mai 06, 2012 8:11 pm

June Luzifer Amelie

Seriel stand noch immer oben auf dem berg, oder besser gesagt hatte er sich schon in den schnee gesetzt. Er grüßte Luzifer mit einem Kopfnicken und beobachtet June. "´June meint Amelie sei hier noch irgendwo!" rief er Luzifer zu und und sah auf die beiden hinab. Seriel wusste nicht ob sie wirklich da war oder ob june einfach nur spaß machte, Im grunde war es ihm ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   So Mai 06, 2012 8:20 pm

SPAM
Ich schrieb:
Amy schwebte etwas nach oben und drehte sich so, dass sie alles im Blick hatte. Sie wusste nicht genau welche Kräfte die beiden hatten, daher hielt sie lieber etwas Abstand.
Ich hab extra geschrieben, dass sie nach oben schwebt, damit niemand sie bemerkt, also kannst du sie nicht treffen June ;)
Das hab ich dir aber auch schon gesagt!
SPAM ENDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Mo Mai 07, 2012 12:19 pm

Luzifer
--->Portal
Darvessy wusste aus ein paar Blicken, das der Drache hier war. Mal wieder ab und zu aus den Augen verloren, aber immerhin hatte Darv ihn wieder gefunden. Seine CDs wollte er nämlich liebend gerne noch behalten!
Das Feuer konnte dem Wandler nicht viel an haben, da er grade erst gekommen war und noch dahinter war. Darvessy wollte Grade nach Luzifer packen um ihn zu zwingen seine Sachen herauszurücken. Da flog der schon wieder auf den Boden und Darvessy schnaubte leicht verärgert. Und schon wieder waren ihm seine CDs durch die Lappen gegangen!
Der Dämon folgte dem anderen Wandler nach unten auf den Boden und ignorierte die Tatsache, das noch Leute dort unten waren, von denen einer seine Schwester war. Darv würde eh sicherlich wieder sofort abhauen, nachdem er sich seine CDs geschnappt hatte. So viele Menschen ergaben ein viel zu großes Problem reden zu müssen. Zwar war seine Stimme vielleicht nicht ganz so schauderhaft oder gruselig wie die seines Freundes hier. Doch mit dem Aussehen jagte er jedem einen Schrecken ein, außer man hatte sich entweder dran gewöhnt, wie es bei June war oder man sah selbst total gruselig aus und die Stimme hörte sich an als wäre sie aus einem grusel Film für Erwachsene ab 18 gesprungen. Für Darv nicht grade toll. Menschen merkten sich gerne sowas.
"Ich hät gerne die CDs wieder", murmelte Darvessy leicht wütend und senkte die Stimme noch ein stück, was dann eher nach einer Drohung klang, was es nicht sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gebirge   Mo Mai 28, 2012 12:34 am

Spam:

KÖNNTE HIER MAL JEMAND WEITER SCHREIBEN???

Spam Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gebirge   

Nach oben Nach unten
 
Das Gebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv :: 
Archiv
 :: Das alte Rollenspiel :: Das Smaragdreich
-
Gehe zu: