Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam

Austausch | 

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

Meine Aufgabe im Reich Anführer

BeitragThema: Der Wald   Di Jan 31, 2012 5:06 pm

Dieser Wald besteht aus Nadel- und Laubbäumen. Alle möglichen Baumarten sind hier vertreten, sogar Mammutbäume!

Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 19, 2012 3:14 pm

Niemand

---> Das Dorf - Der Park

Ich flog eine weile über dem Wald bis ich mir ganz sicher war das niemand hier war, dann zog ich meine Flügel an und drücke sie eng an meinen Körper. Im Sturzflug schoss ich auf den Wald zu damit ich so schnell wie möglich unten war damit mich nicht so schnell jemand entdecken konnte, meine blauen bis weißen Federn tarnten sich super aber im Wald stachen sie extrem hervor. Kurz vor den Baumwipfeln breitete ich meine Flügel aus und fing den Fall ab, es tat in den Flügeln weh diese enorme Kraft ab zu fangen, so war es jedesmal, aber trotzdem tat ich es immer wieder. Es verschaffte mir das Gefühl der Freiheit und ich konnte eine Zeit lang meiner Vergangenheit entfliehen. Kurz vor dem Waldboden verwandelte ich mich wieder zurück und fiehl die letzten paar Meter zu Boden. Dort landete ich geschickte und lauschten den Stimmen der Pflanzen und Bäumen die mich begrüßten. Sie riefen mich zurück, aber ich streubte mich dagegen.
Nach oben Nach unten

Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1