Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Die Küche   Mi Feb 01, 2012 6:08 pm

Voll ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd, etc.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Mai 07, 2012 12:35 pm

Mal ehrlich? Hier ist doch niemand!...Oder?
---> Sein Zimmer
In der Küche angekommen machte sich Louis sofort was zu essen. Moment tan war grade keiner hier. Schade auch, denn ein Blick auf die Uhr verriet ihm das schon Mittag war. Wo die wohl alle sind? Loui zuckte einmal mit den Schultern und machte sich dann doch ein etwas größeres Brot. Was aus den verrücktesten Zutaten bestand, die nicht wirklich mit einander Harmonierten. Nutella und Salami zum Beispiel.
Nachdem er dann sein Brot zu ende geschmiert hatte, biss er einmal davon ab und räumte anschließend, die anderen Sachen alle weg. Anschließend wusch er noch einmal ab, damit das Zeug sauber zurück in die Schränke konnte. Warum er das machte fragte er sich, aber so hatte er immerhin noch ein bisschen zu tun.
Als es dann wirklich nichts mehr zu tun gab, ging Lou mit dem Brot in der Hand nach draußen um sich in der Stadt um zu sehen, vielleicht aber war ja auch keiner da, aber das glaubte eher weniger.

----> Technikladen
Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv :: 
Archiv
 :: Das alte Rollenspiel :: Das Sonnenreich
-
Gehe zu: