Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Der Eingangsbereich   Mi Feb 01, 2012 6:19 pm

Hier ist der Eingangsbereich oder auch Flur.
Wenn man zur Tür hereinkommt landet man hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Do März 29, 2012 11:46 am

Seriel, (Amelie)
-------->das Wohnzimmer

June betrat den Eingangsbereich und rieb sich die Arme. Die Kälte hier war jedoch nur ein Vorgeschmack zu dem was draußen wartete. Ja, eine Jacke wäre schon nicht schlecht.
Der Eingangsbereich versank in einem ziemlichen Chaos von Schuhen, Jacken, Mützen, Handschuhen und Schals. Eigentlich gab es auch mehrere, bereits überquellende, Schränke für dergleichen, aber diese schien nie jemand zu beachten. Der Boden war bedeckt von Dreck und kleinen Pfützen geschmolzenen Schnees.
June quiekte ein wenig, als ihr linker Fuß in eine der Pfützen tauchte. Man, ist das kalt! Ihr ganzer Socken war durchweicht...
Egal. Sie ging ohne weitere Rücksicht auf den Fußboden durch den Raum und öffnete eine Tür in einen kleinen Raum, der wahrscheinlich so etwas wie ein Besenschrank sein sollte. Dort lagen Schneeschippen, Schaufeln, und (tadaaa) ein Schlitten!
"Ich hab ihn!!!!", rief June fröhlich und hob ihn hoch. Er war aus Holz, hatte rote Verzierungen, und ein rotes Band. June lächelte und patschte zurück auf den Flur.
(an Seriel: ich hab Amelie angeboten auch mit uns zu posten, also kann sein, dass die noch dazustößt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Do März 29, 2012 4:39 pm

June

Seriel kam hinter June in den eingangsbereich und sah June an. ihr war es anscheinend kalt also sollte seriel auch noch eine Jacke mitnehmen. Er spürte es zwar nicht wenn ihm kalt ist aber trotzdem wäre es nicht sehr gut für seinen Körper wenn es sehr kalt werden würde. also ging er zu einem schrank und holte dort eine Jacke, Handschuhe und eine Mütze heraus. Er zog sich eben an und während dessen holte June den schlitten. Seriel zog noch seine Schuhe aus und tauschte sie gegen etwas festere und warscheinlich wärmere Stiefel. "sehr gut, dann kanns ja los gehen." sagte er und ging zur Haustür. Er machte sie auf und hielt sie für June auf. 2nadann raus, oder?" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr März 30, 2012 3:34 pm

Seriel

"Moment, ich brauch noch neue Socken...", sagte June und rannte schnell in ihr Zimmer, zog sich neue Socken und einen warmen (pinken) Pullover an.Dann rannte sie wieder in den Eingangsbereich, stieg in die Stiefel und nahm sich ihre schwarze Winterjacke.
Erst dann ging sie zu Seriel, der netterweise die Tür öffnete, grinste ihn frech an und trat nach draußen, hinaus, in die eisige Kälte.
Draußen stellte sie den Schlitten in den Schnee und setzte sich drauf. "Ziehst du mich? Büüüüütte!", fragte sie Seriel mit verstellter Klein-Kind stimme und lächelte ihn begeistert an. Der Schnee war tief genug und pappte perfekt, und da June nicht schwer war, würde Seriel das bestimmt hinkriegen. (Falls er ihr widersprach, würde sie an sein Ehr-gefühl und seine Selbsteinschätzung als starker Krieger appellieren, das funktionierte bei den meisten Jungs)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr März 30, 2012 5:10 pm

June

Seriel wartete noch kurz auf June und als diese drausen war ging er auch raus und schloß die Tür hinter sich. Er zog den reisverschluss der Jacke zu und sah zu June. Diese hatte sich schon längst auf den Schlitten gesetzt und bittete ihn darum sie zu ziehen. "nagut, mach ich." sagte seriel und nahm das seil des Schlittens in die Hand. Die Handschuhe hatte er schon angezogen. Er wickelte es um das handgelenk um besser ziehen zu können und ging los. June war viel leichter als seriel gedacht hatte und daher musste er sich nicht wirklich anstrengen. "du bist ganz schön leicht" sagte er. Aber trotzfrm fiel seriel auf das sie nicht wirklich schnell vorankamen. "Hm... wir sind irgendwie zu langsam..." sagte er und überlegte während er weiter ging. Er überlegte ob sie schneller vorrankommen würden wenn er als wolf ziehen würde und vermutete das sie schneller vorrankämen. Er blieb stehen und drehte sich um. "warte mal eben ich versuche mal was." sagte erund verwandelte sich. Er packte das seil mit seinen Zähnen und war froh das es so lang war. Er ging los und behielt recht. Es war einfach sehr einfach zu ziehe und er fing an zu laufen. So waren sie viel schneller.

--->Gebierge (oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Apr 07, 2012 1:48 pm

Seriel

June freute sich ungemein, als Seriel sie tatsächlich zog. Sie fingerte noch eben ihre Handschuhe aus der Jackentasche, setzte die Kapuze auf und knöpfte sie bis oben hin zu. Diese Scheiß Kälte!, dachte sie noch, wurde aber abgelenkt, als Seriel meinte, dass sie leicht war. "Danke!", meinte sie fröhlich. Es hatten schon viele Leute sie gefragt, ob sie magersüchtig war. Das stimmte jedoch nicht. Sie aß so viel (oder auch mehr) wie andere Leute auch. War nun mal doch alles veranlagung.
Sie jauchzte vor Freude, als Seriel sie schließlich total schnell als Wolf zog. Was für ein Spaß! Das Haus verschwand bereits in der Ferne und die Welt verwandelte sich ein ein hell-gleißendes Winterland. Es war totenstill (bis auf die von ihnen verursachten Geräusche), arschkalt und nichts rührte sich. Der Schnee sah aus wie Puderzucker.

-------->Gebirge (poste du mal ruhig zuerst)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv :: 
Archiv
 :: Das alte Rollenspiel :: Das Smaragdreich
-
Gehe zu: