Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 20
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Das Wohnzimmer   Mi Feb 01, 2012 6:51 pm

Hier werden manchmal auch Versammlungen unter den Mitgliedern abgehalten.
Dient den Mitgliedern auch als Aufenthaltsraum.
Bild:
 

_________________


Zuletzt von Karu am Mo Okt 29, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 19, 2012 5:21 pm

Niemand

Das erste was Dorian bemerkte als er aufwachte war, dass der Fernseher an war. Dann, dass er leichte Rückenschmerzen hatte. So alt bin ich doch garnicht! Aber das Sofa ist echt nicht gut zum schlafen... Er setzte sich hin und streckte sich. Dann strich er sein T-Shirt glatt und machte den Fernseher aus. Er schaute kurz auf seine Armbanduhr und beschloss dann sich erstmal umzuziehen und dann etwas zu essen.
Plötzlich hörte er aus der Küche wie das Radio aufgedreht wurde und Musik durch das Haus tönte. Er stand auf und schaute kurz aus dem Fenster. Schnee...Ich geh gleich erstmal als Leopard nach draußen!, beschloss er und ging zur Tür. Inzwischen war Amelia Folks, die - seiner Meinung nach - etwas zu junge Anführerin in der Küche und hatte es leiser gestellt. Sie machte ihren Job gut, aber er überlegte sich schon oft, ob sie das nicht irgendwie nervte oder so.
Er schaute kurz durch die Tür in die Küche und fragte sich wer wohl das Radio aufgedreht hatte. Wenn Amelia grade erst in die Küche gegangen ist...wer hat dann das Radio an gemacht??? Er beschloss, dass er sich ersteinmal umziehen musste, da seine Kleidung sehr zerknittert war und seine Haare vom Kopf abstanden.
Somit trottete er die Treppe hoch, in sein Zimmer.

--> Zimmer von Dorian
Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv :: 
Archiv
 :: Das alte Rollenspiel :: Das Windreich
-
Gehe zu: