Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Brandons Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brandons Gemächer    Di März 13, 2012 4:52 pm


Brandons sehr klassisch eingerichtetes Zimmer,wo auf der gegenüberliegenden Seite des Bücherregales noch ein dunkelbraunes Himmelbett steht.
Viel Spaß in Brandons Zimmer
und bitte nicht stören,wenn die Tür zu ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brandons Gemächer    Mi März 21, 2012 6:34 pm

Mir egal an wen
Brandon war in seinem Zimmer.Er hatte sich einen Stabel Bücher genommen,die er nur 1-2 mal gelesen hatte und hatte sich auf sein Bett gelegt.Bei gedimmten Licht konnte er immernoch am besten lesen und solange ihn keiner störte.Nachdem er die 800 Seiten langen leichte Lektüren beendet hatte,laß er ein Comic.Schnell wurde es ihm zu langweilig alleine in seinem großen Zimmer. Aber wo sollte er hin? Er war am überlegen, ob er vielleicht seinen Rang vertreten sollte oder ob er einfach nur eine Runde fliegen sollte.Darauf hatte er schon Lust,aber da war er auch wieder alleine,was eigentlich nicht sein Plan war. Er nahm sich eine Tasche, packte in diese eine Jacke und verwandelte sich dann in eine Taube und flog dann in richtung Wald
--->Der Wald
Nach oben Nach unten
 
Brandons Gemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv :: 
Archiv
 :: Das alte Rollenspiel :: Das Windreich
-
Gehe zu: