Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Anomaly - PRIMEVAL-Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anomaly - PRIMEVAL-Rpg   So Jul 15, 2012 8:54 am





Bist du bereit, deine Vergangenheit hinter dir zu lassen und die Zukunft zu betreten?

James Lester (Leiter des ARC) sagt:

Mein Name ist James Lester. Seit sieben Jahren schon trage ich Verantwortung für das ARC. Eine streng geheime Einrichtung des Ministeriums, die Risse in der Zeit, auch bekannt als Anomalien, untersucht. Diese Anomalien ermöglichen Kreaturen, die eigentlich als längst ausgestorben gelten, von unterschiedlichen Epochen in unsere Zeit zu gelangen. Unser leitender Wissenschaftler Nick Cutter wurde von seiner geisteskranken Frau Helen getötet, die plante, die gesamte Menschheit auszulöschen. Danny Quinn, Connor Temple und Abby Maitland reisten durch eine Anomalie, um sie zu stoppen. Niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist. Doch da die menschliche Rasse überlebt hat, können wir annehmen, dass sie erfolgreich waren. Keiner von ihnen ist jemals zurückgekehrt. Für immer verschollen in einer weit entfernten Vergangenheit. Ohne einen Weg, nach Hause zurück zu kehren. Alle Rettungsversuche schlugen fehl. Ein neues Team wurde eingesetzt und das ARC wurde vielen Veränderungen unterzogen. Der Kampf geht weiter. Es gibt immer neue Bedrohungen. Doch was auch immer noch kommen wird, wir werden nicht aufgeben.


Matt Anderson (Teamleiter im ARC) sagt:


Vermutlich ist es wirklich so, dass einen irgendwann nichts mehr überrascht. Ich bin lange genug auf diese Aufgabe vorbereitet worden, von meinem Vater. In der Zukunft zu überleben, ist gar nicht so leicht, wie man sich das vielleicht vorstellt. Schon in ein paar Dutzend Jahren wird die Welt nicht mehr so sein, wie wir sie kennen. Der Mensch hält sich immer für das stärkste Tier im Universum, aber das stimmt nicht. Es werden andere kommen, die besser sind. Tödlicher. Schneller. Die Menschheit wird aussterben und Platz machen für noch grausamere Kreaturen. Aber wir werden das verhindern. Ganz sicher.


Helen Cutter (Gegnerin des ARC) sagt:


Wissen Sie, es ist doch wirklich erstaunlich. Die bilden sich ernsthaft ein, sie würden die Anomalien verstehen. Sie sind zufällig darüber gestolpert und jetzt maßen sie sich an, dieses Wunder der Natur zu analysieren und zu verstehen. Noch will das ARC-Team keinen Profit aus seinen Entdeckungen ziehen, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch das geschieht. Sie bringen diese Tiere in einen Lebensraum, in den sie nicht gehören, sperren sie ein und lassen sie angaffen wie im Jurassic Park. So etwas schönes darf nicht vermarktet werden. Man muss es beschützen und erhalten, mit Gewalt wenn nötig. Meine eigenen Forschungen dürfen durch diese Stümper nicht gefährdet werden. Und das werden sie nicht. Das werde ich zu verhindern wissen...



Eckpunkte

  • Wir sind ein Primeval-Rollenspiel, das nach Staffel 5 ansetzt und eine eigene Geschichte schreibt
  • Das RPG spielt im Jahr 2014
  • Noch viele Serien- und ausgedachte Charaktere spielbar!
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben einen geschützten FSK 18-Bereich
  • Das Rating des übrigen Forums ist FSK 16
  • Kenntnisse der Staffeln 1-5 werden zwingend vorausgesetzt!



Important Links


Nach oben Nach unten
 
Anomaly - PRIMEVAL-Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: PARTNER :: 
Unsere Freunde
 :: Fandom
-
Gehe zu: