Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 2. Regel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: 2. Regel   Mi Apr 30, 2014 8:44 am


Allgemein- und Verhaltensregeln



  1. Das A und O ist bei uns der freundlich und Respektvolle Umgang miteinander. Daraus kann man schließen, dass Streitereien, lautstarke Diskussionen oder Beleidigungen nicht geduldet werden! Verstöße füren zu Verwarnungen, Sperrungen oder gar Löschungen von Accounts. Habt ihr eine Diskussion zu führen, dann per PN und nicht im Chat oder innerhalb des Forums aber auch hier gilt keine Beleidigungen.
  2. Wir sind ein Team und unsere Entscheidungen sind stets zu respektieren. Natürlich kann es vorkommen, dass auch das Team Fehler macht, von daher führen wir Besprechungen untereinander durch und versuchen, alles reibungslos ablaufen zu lassen. Keiner entscheidet hier willkürlich oder ohne Absprache. Beschwerden können natürlich per PN an die Admins gerichtet werden. Gebt uns ein bisschen Zeit die Situation zu klären und eine Entscheidung zu treffen.
  3. Wir möchten euch bitten darauf zu achten möglichst korrekt zu schreiben und eure Posts stets noch einmal kurz zu überfliegen, bevor ihr sie absendet, damit das Verständnis untereinander gegeben ist. Natürlich sind Flüchtigkeits- oder Tippfehler nicht der Weltuntergang. Außerhalb des Rollenspielbereichs, also z.B. in den Forenspielen und in Plauderecke braucht ihr nicht auf die absolute Korrektheit zu achten. Spamming ist überall strengstens untersagt.
  4. Wir möchten euch bitten uns im Bereich „Abwesenheit“ Bescheid zu geben, solltet ihr mal eine Zeit lang nicht oder nur unregelmäßig online sein können. Es ist natürlich keine Pflicht Täglich online zu kommen und zu Posten, da wir uns jedoch ein aktives Forum wünschen wäre es wünschenswert wenn ihr mind. 1x die Woche postet.
  5. In diesem Forum ist es erlaubt sich mehrere Charaktere, also auch mehrere Accounts zu erstellen.Hier tragt ihr bitte alle Charaktere ein, damit wir auch wissen, wer hinter welchem Charakter steckt.
  6. Werbung ist weder in Signaturen, noch in Beiträgen, im Chat oder gar bei PNs zu verbreitet. Hierfür haben wir schließlich den Partnerbereich. Auf Nachfrage dürft ihr natürlich per PN oder im Chat eure Links versenden.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
 
2. Regel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» !!! 5 Sätze Regel !!!
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Der längste Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: WELCOME :: 
Der rote Faden
 :: 
Regelwerk
-
Gehe zu: