Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Luzifer Rozier ~ Smaragdreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer




Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Krieger


BeitragThema: Luzifer Rozier ~ Smaragdreich   So Mai 11, 2014 10:15 pm






Luzifer Rozier
Lebe jeden Tag, als wäre er dein Letzter!



Allgemeines

 Name: Rozier
 Alter Vorname: Henry
Neuer Vorname: Luzifer (Bedeutung: Lichtbringer)
 Spitzname: Lu, Luz (Wenn man ihn ärgern will: Luzi)
 Geschlecht: männlich
 Geburtsdatum: 15.06.1865
 Alter: 30


Aussehen

 Aussehen:
Luzifer ist ein großer (1,85m), schlanker, aber muskulöser Mann mit braunen Haaren, die meist verwuschelt sind. An den Seiten trägt er sie kürzer als auf dem Kopf, was ihn noch größer aussehen lässt, da sie ihm manchmal zu Berge stehen, als würden sie wie eine Pflanze zum Licht hin wachsen. Er hat, wie seine Gestalt als Wesen, goldene Augen und meist ein strahlendes Lächeln, das seine strahlend weißen Zähne zur Schau stellt.
 Besondere Merkmale:
Was man bei Luzifer meist sofort erkennt sind seine goldenen Augen, die er aufgrund seines Wesens besitzt. Narben oder Tattoos, abgesehen von seinem auffälligem Zeichen, besitzt er keine. Wenn er lächelt, kommen seine strahlend weißen Zähne zum Vorschein. Sein Lächeln vergisst man nicht so schnell. Außerdem hat Luzifer eine sehr tiefe Stimme, es klingt, wenn er redet, als knurre er.
 Magisches Erscheinungsbild:
Wenn sich Luzifer verwandelt, beginnt seine Haut golden zu leuchten und Schuppen zeichnen sich auf seiner Haut ab, treten hervor. Sein Körper beginnt zu wachsen und helle, leuchtende Flügel wachsen aus seinen Schultern. Seine Hände werden zu mächtigen Klauen und aus seinem Gesicht formt sich ein Drachenschädel. Ein Paar mächtige goldene Schweife bilden das Ende seines goldenen Drachenkörpers. Während Luzifers Verwandlung entsteht ein immer heller werdendes Licht, das seinen Körper während des Prozesses einhüllt und erst am Ende wieder preisgibt. Nur wenige andere Wesen können durch das gleißende Licht blicken.
Am Ende sieht Luzifer so aus.
 Dein Wesen:
Drache des Lichts, Lichtdrache
 Dein Zeichen:
Luzifers Zeichen befindet sich an der Hand und ist ein Muster, das sich von seinem Mittelfinger bis zum Beginn des Unterarmes beim Handgelenk zieht.


   
Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Luzifer ist ein Mann von eher verschwenderischem Charakter. Er tut was er will und versucht sich weitestgehend nichts vorschreiben zu lassen. Natürlich versucht er sich so gut es geht noch an die Gesetze zu halten, jedoch geht er eher nach dem Motto "Was niemand weiß macht keinen heiß". Er liegt gerne auf der faulen Haut rum und besticht ab und zu ein paar Mitglieder, damit sie seine Aufträge erledigen und er machen kann was er will. Er ist sehr manipulativ, auch wenn er damit nichts Böses bezwecken will. Wenn es nach ihm ginge ist das Leben ein Spiel, in dem man Dinge riskieren sollte. Das lässt ihn fast immer arrogant, gar skrupellos erscheinen. Dennoch ist er für den Frieden und die Ordnung, auch wenn er das Chaos in Person ist und ab und zu sogar ungewollt Unruhe stiftet, was ihn ab und zu sogar vor das Urteil des Königshauses stellt. Momentan verhält er sich eher ruhig und tut, was ihm höher Gestellte sagen, jedoch bleibt Luzifer eine unberechenbare Person. Hinzukommt, dass er in der Menschenwelt bereits mehrere Verwirrungen verursacht hat, da er chronischen Husten besitzt und es dann sehr hell und explosiv werden kann.
Wenn es aber einmal auf ihn ankommt ist er meistens zur Stelle, es sei denn, es gibt deutlich interessantere und spannendere Dinge.
 Vorlieben:
- Wasser
- Alkohol
- Nichts tun
- Modernes

 Abneigungen:
- Husten
- Arbeit
- Religion
- Leute, die versuchen ihm etwas vorzuschreiben

 Stärken:
- Verwandlung
- Bestechung
- Ausdauer
- Frauen aufreißen

Schwächen:
- Seine Kraft (Husten)
- Dunkelheit
- Alkohol (er betrinkt sich gerne)
- unkreativ

 Charakterhintergrund:
Neutral
   


Fähigkeit

Deine Kraft: Luzifer beherrscht das Licht.
Angriff: Luzifer bezieht das Licht aus seinem Inneren. In seiner menschlichen Gestalt bündelt er das Licht in seinen Händen und lässt so einen Strahl Licht auf seine Feinde schießen. Er kann aus dem Licht auch einen Lichtball bilden, den er auf seine Gegner wirft, die bei Kontakt explodieren. Derselbe Ball dringt manchmal versehentlich aus seinem Mund wenn er hustet. Als Drache erfolgen dieselben Angriffe, nur mit dem Maul. Zudem kann er mit seinen großen Flügeln eine Lichtwelle aus seine Gegner schleudern.
Die großen Nachteile bei seinen Angriffen sind hierbei die Ausdauer und Energie. Alle Attacken können nur eine bestimmte Anzahl am Tag verwendet werden, bevor seine Energie zuneige geht.
Verteidigung:
Luzifers Verteidigung besteht zu einem Großteil daraus, seinen Körper sehr hell zum Leuchten zu bringen und damit seine Feinde zu blenden.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass er einen Lichtschild vor sich aufbaut, der kuzzeitig aufrecht erhalten werden kann. Der Schild leuchtet, im Gegensatz zu seinem übrigen Licht, blau.
Sieht Luzifer in seiner Drachengestalt keine andere Option, so schirmt er Angriffe mit seinen Flügeln ab.
Nachteile bei sind, dass das Blenden große Kraft kostet, der Lichtschild noch mehr, weswegen er beides nur sehr kurz und nicht mehr als zweimal anwenden kann. Bei dem Abschirmen der Flügel ist das Problem, dass die Angriffe zwar an den Flügeln abprallen, wenn sich Luzifer aber zurückverwandelt bilden sich Wunden an seinen Armen, die auf die Angriffe zurückzuführen sind.
Nebenwirkungen:
Eine großes Problem für Luzifer ist seine Kraft bereits im normalen Alltag. Er leidet an chronischen Husten und wenn er einmal Husten muss dringt Licht aus seinem Mund, das bei Kontakt mit Objekten explodiert und so zu einem gefährlichen Geschoss wird. Luzifer versucht immer mit großer Mühe sein Husten zu unterdrücken, sodass dies möglichst selten passiert.
Wenn sein Licht, dass in seinem Inneren ruht, aufgebraucht ist kann es für ihn lebensbedrohlich werden, da alle seine Organe, auch das Herz Licht im Inneren tragen. Ist all sein Licht weg, so wird aus seiner Lebensenergie Licht gebildet.
Zudem kann er seine Energie nur im Licht aufladen. Hält er sich zu lange in Dunkelheit auf, so wird das Licht aus seinem Körper gesogen. Aus diesem Grund ist es auch eine Möglichkeit Luzifer zu besiegen.



   
Vergangenheit

 Familie:
 Chloe | Mutter | unbekannt | unbekannt

 » Chloe war eine an sich sehr liebevolle und hilfsbereite Frau. Ihr Problem war jedoch, dass sie immer sofort auf das hörte, was ihr Ehemann ihr sagte. Sie gehorchte wie eine Sklavin. Auch wenn sie meine Mutter war und ich sie lieben sollte: Ich hasste sie.

 James | Stiefvater | 40 | tot

 » James war es, der in der Familie das absolute Sagen hatte. Er herrschte dort, wie ein Diktator über sein Reich. Meine Mutter behandelte er wie eine Sklavin und schlug sie, genau wie er mich auch schlug. Ich bin froh, dass ich ihn nach dem Vorfall nicht mehr ertragen musste.


Phillippe | Vater | unbekannt | unbekannt

» Über meinen richtigen Vater weiß ich kaum etwas. Wenn Mutter etwas von ihm erzählte, dann nur mit Tränen in den Augen. Einmal sagte sie zu mir ich sähe ihm sehr ähnlich...
Ich denke unter ihm hätte Mutter nicht leiden müssen.



 Aiden | großer Bruder | 37 | lebendig

 » Mein großer Bruder war der kleine Liebling meines Vaters. Ich bekam immer zu hören, warum ich nicht wie Aiden war, dabei war Aiden derjenige, der mich immer beneidete. Er wollte nicht das Erbe seines Vaters bekommen. Er verstand und untersützte mich sehr viel und gerne, war aber dennoch ein sehr großer Duckmäuser, der sich trotzdem hinter Vaters Macht versteckte, um auf keinen Fall dessen Zorn spüren. Verzeihen konnte ich ihm das nie. Ich beendete den Kontakt zu ihm als ich von Zuhause verschwand, aber vor gar nicht allzu langer Zeit erhielt ich in Frankreich einen Brief von ihm, in dem er mir erzählte wie es um ihn momentan stand, dass er ein außerordentlich gut verdienender Geschäftsmann geworden sei, mit seiner Frau an der Küste lebe und dass ich vor kurzem nun sogar Onkel bin. Ich habe ihm nicht geantwortet.


 Vergangenheit:
Spoiler:
 
 Geburtsort: Washington, USA
 Frühere Wohnorte: USA, kurzzeitig Paris, Frankreich
 Reich: Smaragdreich
 

   
Anderes

 Name: Mafke :)
 Alter: 16
 Avatarperson: Chris Pine
 Inaktivität: Luzifer wird entweder eines eigenartigen Todes sterben oder in die Menschenwelt gehen und dort dann den Rest seines Lebens verbringen.
 Gefunden: Siehe Karu Hing
 


© by MaLu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Karu Hing



Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Re: Luzifer Rozier ~ Smaragdreich   Do Dez 17, 2015 8:03 am


(Wenn ein Mitglied noch Anmerkungen findet, soll sich das Mitglied natürlich melden.)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
 
Luzifer Rozier ~ Smaragdreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When Angels Deserve to Die
» 05.01 Mein Name ist Luzifer / Sympathy for the Devil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: CHARACTER :: 
Eure Charaktere
 :: Smaragdreich
-
Gehe zu: