Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Austausch | 
 

 Karu Hing ~ Smaragdreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 19
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Karu Hing ~ Smaragdreich   Do Mai 29, 2014 5:17 pm







Karu Hing
Die dunklen Erinnerungen sind Alles, was übrig bleibt...



 
Allgemeines

Name: Hing
Vorname: Karu
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.
Alter: 29
 


Aussehen

Aussehen:
Karu besitzt keine feste Gestalt, da er ein Geist ist. Niemand kennt daher seine wahre Gestalt, außer seine verschollenen Eltern, von denen Karu auch nichts wissen will.

Besondere Merkmale:
Karu besitzt Narben auf dem Rücken, die sehr unterschiedlich verlaufen, aber alle abrupt auf dem Zeichen aufhören und meist danach weiterverlaufen. Zudem hat er grasgrüne Augen.

Magisches Erscheinungsbild:
Karu ist ein Wandlergeist. Das heißt, dass er jede erdenkliche Gestalt annehmen kann. Die einzige Voraussetzung: Er muss das Wesen, in das er sich verwandeln kann, einmal gesehen und berührt haben. Nur dann kann er in dieser Gestalt herumlaufen.
Seine häufigste Gestalt, in der er verwandelt herumläuft, ist die einer schwarzen Katze mit seinen für Karu typischen grasgrünen Augen.

Dein Wesen:
Wandlergeist

Dein Zeichen:
Spoiler:
 


Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Karu ist ein ruhiger Anführer, der in der noch so brenzlichstens Situation einen kühlen Kopf behalten kann. Er ist verlässlich und ein Vorausdenker. Er sagt nicht viel, ist still, aber wenn er dann einmal den Mund öffnet ist jedes Wort gut durchdacht. Karu ist ein verschlossener Wandler und redet selten über sich. Zudem ist er von wachsamen Wesen, beobachtet alles immer haargenau, bevor er eingreift. Er ist ein kluger Anführer und künstlerisch stark veranlagt.

Vorlieben:
Karu liebt seine Katzengestalt, da er dadurch die Welt mit anderen Augen sehen kann. Zudem ist er in seiner Vergangenheit lange Zeit 'eine Katze gewesen'.
Er liebt das Wasser, da es eine beruhigende Wirkung auf ihn hat. Sein Ziehvater Suns hatte früher, als dieser noch Anführer war, mir ihm häufig am Fluss, der Grenze zum Sonnenreich, trainiert. Es ist noch heute sein Lieblingsplatz und er sitzt meist stundenlang am Ufer.
Karu liebt Bücher. Seit er damals ins Zeichenkönigreich kam, verbrachte er die meiste Zeit mit dem Lesen von Geschichten über die magische Welt des Zeichenkönigreichs. Deshalb weiß er auch so viel wie sonst niemand im Reich über diese Welt.
Eine weitere Vorliebe des Anführers ist Orangensaft. Karu weiß nicht, woher diese Vorliebe stammt, aber es liebt diese orange Flüssigkeit und trinkt sie wie andere Wasser trinken. Seine Laune sinkt manchmal leider auf den Tiefpunkt wenn er mal keinen im Haus hat.

Abneigungen:
Karu hasst das Feuer. Es hatte ihm in seiner Vergangenheit Jahre voll Qualen eingebracht, was aber auch darauf zuruückzuführen ist, dass er ein richtiger Pechvogel in seiner Kindheit war.
Er hat eine Abneigung gegen die Menschenwelt. Von ihr hat der Anführer nun mehr als genug gesehen und Karu ist der Ansicht, dass er in der Menschenwelt nicht mehr Zeit als nötig verbringen muss. Zudem kommt in der anderen Welt wieder seine Pechsträhne zum Vorschein, weswegen er meist andere im Reich in die Menschenwelt schickt um Aufträge zu erfüllen und neue Legendenwandler zu finden.
Karu ist vielleicht der einzige Wandler im gesamten Zeichenkönigreich, der sein Zeichen nicht ausstehen kann. Natürlich ist er sich im Klaren darüber, dass er ohne dieses nicht in die magische Welt gefunden hätte, aber trotzdem hätte er aufgrund seines Zeichens, so findet er, keine so schlimme Vergangenheit und Kindheit gehabt.
Etwas, dass Karu ebenfalls hasst, sind womöglich seine Eltern, die er nie wirklich kennengelernt hat. Er nimmt ihnen noch heute übel, dass sie so abergläubisch waren und ihn einfach weggegeben hatten.

Stärken:
Karu ist ein begnadeter und leidenschaftlicher Zeichner. Deswegen ist es wohl auch kein Wunder, dass er hervorragend zeichnen kann. Alle seine Gedanken und seine Erlebnisse zeichnet er auf. Er hat sogar ein eigenes Atelier in seinem Haus geschaffen.
Eine weitere Stärke des Anführers sind seine Verwandlungen. Er hat lange trainiert und kann nun binnen weniger Sekunden von einer Gestalt in die andere wechseln und mit den Fähigkeiten des jeweiligen Tieres kämpfen. So kann er z.B. die Wendigkeit seiner Katzengestalt nutzen und Angriffen sehr schnell ausweichen.
Zudem ist Karu ein sehr kluger Anführer. Er kann sein Wissen nutzen um im Falle eines Kampfes die besten Angriffsstrategien entwerfen. Auch kennt er zu fast jedem Problem eine Lösung, weswegen er den Mitgliedern des Smaragdreiches gerne bei Problemen weiterhilft.
Ebenfalls eine Stärke Karus ist womöglich die Magie. Er weiß sehr viel darüber, kann sie mit ein paar Hilfsmitteln auch selbst etwas einsetzen. Allerdings nutzt er die Magie nicht im Kampf.

Schwächen:
Eine von Karus Schwächen ist wohl das Reden, da er ja ein sehr stiller Wandler ist. Da er jedes seiner Worte muss immer wohl überlegt sein, weswegen es ab und zu sogar etwas dauert, bis er auf eine Frage antwortet. Einer der Gründe für seine überlegten Worteist wohl, dass er niemanden mit ihnen verletzen will.
Eine weitere Schwäche, die Karu hat, ist womöglich das Schlafen. Er liebt es auf seinem Sofa im Wohnzimmer zu liegen, am liebsten in Katzengestalt. Er schläft so viel, da er aufgrund seiner langen Zeit als Katze einige Eigenarten des Tieres übernommen hat, darunter das Schlafen, da Katzen keine so langen Tiefschlafphasen haben wie die Menschen.
Zudem kann Karu bei Orangensaft einfach nicht widerstehen. Es ist noch nicht vorgefallen, aber man könnte den Anführer damit vielleicht sogar bestechen...
Außerdem ist Karu ein mieserabler Lügner. Er kann einfach nicht lügen, zumal es jeder sofort bemerkt, wenn er es tut. Deswegen versucht er es eigentlich nicht einmal mehr zu lügen, es sei denn es führt kein Weg daran vorbei. Und dann fliegt es in jedem Fall sofort auf.


Charakterhintergrund: Gut
 


Fähigkeit

Deine Kraft:
Karu besitzt keine zweite Kraft.

Angriff:
Karus Angriffe erfolgen mithilfe seiner Fähigkeit der Verwandlung in verschiedene Wesen. Für einen gewöhnlichen Angriff nutzt er meistens die Gestalt eines Tigers, der mit wenig Ausdauer, aber enormer Kraft mit seinen Krallen oder seinen scharfen Zähnen zubeißt. Den Tiger sah und berührte er in einem Zoo in Berlin, in den er sich nachts schlich um irgendwo zu übernachten.
Ein Angriff Karus besteht also aus der Kombination des schnellen Wechsels der Gestalten und der tierischen Kraft des jeweiligen Wesens.

Verteidigung:
Karus Verteidigung erfolgt wie die seiner Angriffe. Er verteidigt sich z.B. indem er sich in ein kleines Tier verwandelt um auszuweichen oder sich zurückzuziehen. Er kann aber auch z.B. die Gestalt eines gut gepanzerten Tieres annehmen, wie eine Schildkröte oder etwas stachelige Version wie einen Igel. Natürlich kann nicht jeder Angriff geblockt werden, aber die meisten Angriffen können mit dieser Taktik verteidigt werden.

Nebenwirkungen:
Natürlich hat jede Taktik seinen Preis und so hat auch Karus Taktik zu kämpfen Nebenwirkungen. Manche Verwandlungen können nicht so schnell erfolgen wie andere, sodass er z.B. bei der Verwandlung von einem Größeren Tier in ein Kleineres länger benötigt als umgekehrt. Diese Schwäche kann ein gut beobachtender Gegner nutzen und ihn angreifen.


Vergangenheit

Familie:
unbekannt | Eltern | Alter unbekannt | Verblieb unbekannt

» Karu weiß nichts über seine Eltern. Er weiß nur dass sie irgendwo in Estland leben oder lebten.

Suns | Ziehvater | 65 | verstorben

» Karu mochte seinen Ziehvater wie einen echten Vater. Er rettete ihn vor einigen Jahren aus den Fängen satanistischer Mönche, die ihn regelmäßig folterten. AUch er war ein Wandler. Er war der Anführer des Windreiches und Karu lebte bei ihm, bis er ins Smaragdreich wechselte, weil Suns starb.


Vergangenheit:
Vergangenheit:
 
Geburtsort: Im Norden Estlands
Frühere Wohnorte: Europa; Estland, Lettland, Littauen, Polen, Deutschland (Berlin), Frankreich (an der Silberküste)
Reich: Smaragdreich


 
Anderes

Name: Mafke
Alter: 16
Avatarperson: Jensen Ackles/Dean Winchester
Inaktivität: Da ich der Admin bin... Entweder wird das Forum gelöscht oder mein Account an eine vertrauenswürdige Person weitergegeben
Gefunden: Ich habe dieses Forum gegründet


© by MaLu

_________________


Zuletzt von Karu Hing am Sa Jun 11, 2016 7:56 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Karu Hing ~ Smaragdreich   Fr Mai 30, 2014 2:36 pm

Nach oben Nach unten
 
Karu Hing ~ Smaragdreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: CHARACTER :: 
Eure Charaktere
 :: Smaragdreich
-
Gehe zu: