Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam

Austausch | 

Alette Fieri ~ Windreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alette Fieri

Meine Aufgabe im Reich Finderin

BeitragThema: Alette Fieri ~ Windreich   Mo Nov 23, 2015 9:21 pm

Alette Fieri
Everywhere is a Light.

Allgemeines

Name: Alette
Vorname: Fieri
Spitzname: -
Geburtsdatum: 28.03.1878

Aussehen

Aussehen: Alette ist eine zierliche und kleine Person. Mit ihren 1,65 Metern ist sie leicht zu übersehen und wird auch häufig unterschätzt. Da sie sich häufig wie ein Junge kleidet, wird das nur noch unterstützt. Jedoch sieht man bei genauerem Hinsehen eine kleine und junge Frau in ihr. Besonders ihre langen und schlanken Beine verraten sie schnell.
Besondere Merkmale: Eine feine Narbe läuft ihr auf der Hand entlang. Es war allerdings nur ein kleiner Arbeitsunfall, der ihr diese Narbe einbrachte. Sie schnitt sich mit einem Messer.
Magisches Erscheinungsbild: Es ist ihr zwar noch nicht bekannt, aber Alette sieht in ihrer Gestalt wie ein Rabe aus. Um die Gestalt eines Raben zu erreichen, werden ihre Arme langsam länger und verwandeln sich in glänzend schwarze Schwingen. Das Gefieder wächst dann weiter und beginnt ihren Körper zu bedecken. In ihrem Gesicht bildet sich ein dunkler Schnabel. Ihre Füße werden zu Klauen und ihr Körper nimmt immer mehr die Züge eines Raben, ist jedoch viel größer als ein Gewöhnlicher.
Dein Wesen: Alette kann sich in einen Raben verwandeln.
Dein Zeichen: Alettes Zeichen bildet ein roter Handabdruck, der fast wie eine Brandnarbe aussieht. Er befindet sich an ihrer linken Seite und verläuft von ihren Rippen über ihre Taille.

Persönlichkeit

Persönlichkeit: Alette ist an sich eine sensible und freundliche junge Frau. Sie ist bodenständig und denkt realistisch. Daher löst sie Probleme auf ihre eigene und kreative Art, ist dabei aber vollkommen kritikunfähig und man trifft sie mit negativen Kommentaren besonders hart. Alette liebt männlichere Kleidung und verhält sich ebenso burschikos. Da sie ihr Frausein allerdings für längere Zeit verstecken musste, ist sie daher aber auch etwas verklemmt. Durch ihre Kraft hat sich Alette angewöhnt stets pazifistisch und damit so gewaltlos wie möglich zu handeln. Sie ist eineaufgeweckte Person, die den Kontakt mit Menschen und Tieren liebt.
Vorlieben:
- Frieden
- Kleidung
- Tiere
Abneigungen:
- jegliche Art von Gewalt
- ihre Kraft
- Kritik
Stärken:
- Kontakte knüpfen
- Konflikten aus dem Weg gehen
Schwächen:
- kann kein Blut sehen
- Ordnung
Charakterhintergrund: gut

Fähigkeit

Deine Kraft: Alettes Kraft besteht darin rohe Gewalt anzuweden; sie kann Dinge aus dem Weg schleudern und Sachen explodieren lassen.
Angriff: Alette kämpft nicht. Aber sollte sie es tun, sähe ihr Angriff folgendermaßen aus: Alettes Angriff kann sowohl aus der Nähe, als auch aus der Entfernung erfolgen. Die einzige Voraussetzung dafür ist ein starkes negatives Gefühl, dass sie dieser Person empfinden muss.
Um mit Explosionen anzugreifen, konzentriert sich Alette und stellt sich vor, wie Dinge an dieser Person explodieren. Die Wut, die sie z.B. in den Angriff steckt, löst dann die Explosion aus und ihre Vorstellung wird Wirklichkeit.
Die Angriffsmethode des Schleuderns kann sie nur anwenden, wenn Blickkontakt vorhanden ist. Sie stellt sich eine Art Verbindung zu der Person vor und bewegt ihre Hand in die Richtung, in der sie ihr Ziel bewegen will. Das Ziel folgt daraufhin ihrer Handbewegung, die sie vorgibt, was besonders in Wäldern zu schmerzhaften Treffern führt.
Verteidigung: Alettes Verteidigung erfolgt stets mit ihrer Schleuderkraft. Kommt ihr eine Person zu nahe, so drückt sie die Hand entweder in Richtung des Gegners, oder sie führt eine scheuchende Handbewegung aus und Alette schleudert den Gegner viele Meter von sich weg. Die Verteidigung erfolgt ebenfalls nur, indem sie sich eine gedankliche Verbindung erstellt.
Nebenwirkungen: Alettes Fähigkeit erfordert hohe Konzentration und viel Kraft. Sie lässt sich daher nur wenige Male direkt hintereinander einsetzen. Da sie diese Kraft auch nicht viel trainiert und auch nicht trainieren möchte, kostet sie besonders das Schleudern viel Kraft, was zu Armschmerzen führt.

Vergangenheit

Familie:
Philippe de Fieri & Isabelle de Fieri| Vater & Mutter | 45 & 36| Lebendig & Lebendig

» Meine Eltern habe ich sehr lieb, sie sind schließlich meine Eltern. Natürlich hieß es mein Vater nicht so gut, dass ich unbedingt die Welt sehen wollte. Er wollte mich viel lieber an einen adligen Mann verheiraten. Aber meine Mutter konnte ihn dem Himmel sei Dank schon immer zu den noch so seltsamsten Dingen überreden. Ich bin Mutter noch heute unendlich dankbar dafür. Ich habe ihr und Vater auf meiner bisher kleinen Reise regelmäßig Briefe zukommen lassen.

Alexandre de Fieri | Bruder | 20 | Lebendig

» Alexandre ist mein großer Bruder. Mittlerweile hat er sogar seine große Liebe Cecile geheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn. Ich habe meinen Bruder sehr gerne, er unterstützt mich, wo er nur kann, meist finanziell. Auf meiner Reise haben wir uns regelmäßig Briefe geschrieben, sodass ich stets im Bilde über die Geschehnisse daheim war.

Vergangenheit:
Spoiler:

Geburtsort: Paris
Frühere Wohnorte: Paris, London, Stockholm
Reich: Eigentlich gehört Alette dem Windreich an. Allerdings hat sie absolut kein Wissen über die Welt und die Gesetze des Zeichenkönigreichs, weswegen sie sich dem noch nicht bewusst ist.

Anderes

Name: Adrastea
Inaktivität: Alette soll ihren Reisedrang fortsetzen und in der Menschenwelt durch die Welt pilgern.
Gefunden: Forumieren

© by MaLu

Zuletzt von Alette Fieri am Mi Sep 21, 2016 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karu Hing

Meine Aufgabe im Reich Anführer

BeitragThema: Re: Alette Fieri ~ Windreich   Di Apr 12, 2016 8:58 pm

Alette Fieri ~ Windreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: CHARACTER :: 
Eure Charaktere
 :: Windreich