Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam

Teilen | 

Forum (04.12.2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karu Hing

Meine Aufgabe im Reich Anführer

BeitragThema: Forum (04.12.2015)   Fr Dez 04, 2015 10:21 pm

Hallo liebe Mitglieder,
Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt gibt es nur noch einen Admin auf dem Forum. Das liegt daran, dass mich Micael bat, seinen Account zu löschen, da er/sie kein Interesse mehr am Forum hatte.
Aus diesem Grund gibt es, zum Teil auch, um die Aktivität zu erhöhen, ein paar neue Forumneuerungen:

• die Doppelaccount-Regel wurde entfernt. Man darf von nun an so viele Charaktere erstellen, wie man sie le noch regelmäßig spielen und kontrollieren kann (soll heißen, dass man sich bei seinem z.B. 10. geplanten Account überlegen sollte, ob man dann auch mit jemand anderem posten kann und nicht mit sich selbst oder ständig ein und demselben Partner...)
  • Vorerst wird es nur einen Admin, mich, geben, in der Hoffnung, dass ich mich selbst mal regelmäßig aktiv halten kann.
  • Ein Admin bedeutet, dass die Forenmitglieder ihre Kritik und Verbesserungen gerne beim Admin melden dürfen, denn auch ich mache selbstverständlich Fehler. (Ich wollte diese Regelung gerade mit dem deutschen Kaiserreich vergleichen; dem Kaiser darf vom Parlament über die Schulter geschaut werden, aber irgendwo lasst das doch nicht so ganz...)

Liebe Grüße
Karu Hing

Forum (04.12.2015)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1