Das Zeichenkönigreich
Willkommen im Zeichenkönigreich!
Schön dass du hergefunden hast :D
Wenn du noch nicht angemeldet bist, schau doch bitte zuerst im Wantedbreich vorbei, vielleicht entdeckst du eine Rolle die du gerne übernehmen möchtest.
Liebe Grüße
Das Forenteam



 

Teilen | 
 

 Forum (24.09.2017)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fusion der Reiche?
Ja
100%
 100% [ 3 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Nur teilweise
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Karu Hing

avatar

Alter : 20
Meine Aufgabe im Reich Anführer


BeitragThema: Forum (24.09.2017)   So Sep 24, 2017 4:03 pm

Hallo Gast,
ich bin am überlegen, ob die Reiche nicht zusammengefügt werden sollten.
Also das Windreich wird um das Sumpfreich erweitert (Windreich Norden und Windreich Westen)
und das Smaragdreich bekommt das Sonnenreich hinzu (Smaragdreich Osten und Smaragdreich Süden), sodass die beiden Reiche nicht mehr leer sind. Mir war aufgefallen, dass sich das Sonnenreich mit dem Smaragdreich in Sachen Fantasykreaturen doch überlappt und ich will nicht auf einmal Charaktere in ein anderes Reich stecken.
Das würde bedeuten, dass im Windreich Gestaltenwandler mit menschlichen Wesen (andere Menschen) herumlaufen würden.
Dazu kann gerne eine Meinung geäußert werden.

Liebe Grüße
Karu Hing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutmond.jimdo.com
 
Forum (24.09.2017)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Mein WILDPFERDE-forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: WELCOME :: 
Informationstafel
 :: 
Neuigkeiten
-
Gehe zu: