Teilen
 

 Der Eiffelturm

Nach unten 
AutorNachricht
Die Götter
Ewig
Die Götter

Alter : 21

Der Eiffelturm Empty
BeitragThema: Der Eiffelturm   Der Eiffelturm EmptySo Feb 17, 2013 4:57 pm

Der Eiffelturm, das Wahrzeichen von Paris. In den Wintermonaten kann man auf dem Eiffelturm einen Kaffee genießen und Schlittschuhfahren gehen.

_________________
Darkness
Once there were two moons in the sky, but one wandered too close to the sun and cracked from the heat. A thousand thousand dragons poured forth, and drank the fire of the sun. That is why dragons breathe flame. One day the other moon will kiss the sun too, and then it will crack and the dragons will return.

Nach oben Nach unten
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Der Eiffelturm Empty
BeitragThema: Re: Der Eiffelturm   Der Eiffelturm EmptyFr Mai 03, 2013 5:23 pm

Misao hatte sich auf die Reise begeben. Von zu Hause fort, hatte sie mit Hilfe ihres Taschengeldes ein Ticket nach Paris erwerben können. Paris war die nächste Stadt in der Umgebung. Außerdem war sie auf der Suche nach einem merkwürdigen Ort, genannt `Das Zeichenkönigreich´. Leider hatte sie keine Ahnung, wo dieser Ort liegen könnte. "Der Ort hört sich magisch an. Wo werde ich den bloß finden? Bestimmt kann mir irgendjemand in dieser Stadt weiterhelfen, schließlich wohnen hier so viele. Wobei...wenn ich sie frage und niemand von diesem Ort gehört hat...halten sie mich dann vielleicht für verrückt?" Misao führte Selbstgespräche. Sie war verunsichert und nervös, doch als sie es mitbekam, hielt sie sich selbst für verrückt. "Egal, ich muss erstmal jemanden finden, der mir überhaupt weiterhelfen kann. Mal sehen...Ist hier jemand?" Misao schaute sich um, konnte aber niemanden sehen. Sie beschloss durch den Park zu wandern und nach netten Personen Ausschau zu halten, die hilfsbereit aussehen. Also lief sie los. Sie behielt allerdings den Eiffelturm im Blick, um nicht die Orientierung zu verlieren.

--> Park (gt...go to)

Nach oben Nach unten
 
Der Eiffelturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: 
Archiv 2013
 :: Rollenspiel :: PARIS :: 
die stadt
-
Gehe zu: