Neustes
» Wesen: Werwölfe
Portal EmptySo 23 Jan 2022, 12:19 von Weltenbauer

» Wesen: Zauberkundige
Portal EmptyMi 19 Jan 2022, 23:57 von Weltenbauer

» Wesen: Vampire
Portal EmptyDi 18 Jan 2022, 23:37 von Weltenbauer

» Wesen: Die alten Götter
Portal EmptyMo 17 Jan 2022, 23:58 von Weltenbauer

» Neuigkeiten (06.05.2020)
Portal EmptyMi 06 Mai 2020, 22:16 von Weltenbauer

» Voraussetzungen für eine Partnerschaft
Portal EmptyMi 06 Mai 2020, 20:46 von Weltenbauer

» Lobende Worte
Portal EmptyMi 06 Mai 2020, 19:46 von Weltenbauer

» Ihr habt Fragen?
Portal EmptyMi 06 Mai 2020, 19:44 von Weltenbauer

» Kritik und Verbesserungen
Portal EmptyMi 06 Mai 2020, 19:41 von Weltenbauer

» Datenschutzerklärung
Portal EmptyDo 21 März 2019, 00:07 von Weltenbauer

» Distanzierung
Portal EmptyMi 20 März 2019, 23:48 von Weltenbauer

» Rating
Portal EmptyMi 20 März 2019, 23:38 von Weltenbauer


 

 Portal

Nach unten 
2 verfasser
Weltenbauer
WeltenbauerGründeraccount
Gründeraccount
InformationenAnmeldedatum : 04.12.10
Portal Empty
Portal
Hier gelangt man hin, wenn man durch das Portal, in der Nähe von Paris, geht.
Es liegt etwas außerhalb des Dorfes, weshalb man haupsächlich Wiesen sieht.
Ein in der Regel sehr belebter Ort, auch wenn es nur eine kleine Ruine ist.


Darkness
Once there were two moons in the sky, but one wandered too close to the sun and cracked from the heat. A thousand thousand dragons poured forth, and drank the fire of the sun. That is why dragons breathe flame. One day the other moon will kiss the sun too, and then it will crack and the dragons will return.

Nach oben Nach unten
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Bella Valentine
Bella Valentine
InformationenAnmeldedatum : 16.01.11
Portal Empty
Re: Portal
Niemand - Will wer?

Nachdem ich mich vom Zeichenengel verabschiedet hatte und durch den Spiegel gegangen war, stand ich wieder vor einem Spiegel. Langsam drehte ich mich um und schaute mich um. Ich stand in einer Ruine, durch einige Bruhstücke konnte ich grün erkennen. Überall um mich herum war es grün. Ich suchte mir einen Weg aus den umliegenden Trümmern und stand auf einer Wiese. Keine Menschenseele war um diese Uhrzeit zu sehen. Der Zeichenengel hatte gemeint, dass mir hier jeder hilfsbereit alle meine Fragen beantworten würde. Daher ging ich einfach in eine Richtung, in der Hoffnung auf irgendjemanden zu treffen. Ich schaute mich kurz um und da in jede Richtung das selbe zu sehen war, ging ich spontan in östliche Richtung.
Ich verwandelte mich in einen Wolf, da ich erwartete eine längere Strecke laufen zu müssen. Anschließend lief ich los und achtete besonders auf meine Umgebung, auf der Suche nach anderen Lebewesen.

--> Der See im Smaragdreich


Outfit:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Portal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Portal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: Archiv 2013 :: 
Rollenspiel
 :: ZEICHENKÖNIGREICH :: 
dorf
-
Gehe zu: