Neustes
» Wesen: Werwölfe
Die Geschichte EmptySo 23 Jan 2022, 12:19 von Weltenbauer

» Wesen: Zauberkundige
Die Geschichte EmptyMi 19 Jan 2022, 23:57 von Weltenbauer

» Wesen: Vampire
Die Geschichte EmptyDi 18 Jan 2022, 23:37 von Weltenbauer

» Wesen: Die alten Götter
Die Geschichte EmptyMo 17 Jan 2022, 23:58 von Weltenbauer

» Neuigkeiten (06.05.2020)
Die Geschichte EmptyMi 06 Mai 2020, 22:16 von Weltenbauer

» Voraussetzungen für eine Partnerschaft
Die Geschichte EmptyMi 06 Mai 2020, 20:46 von Weltenbauer

» Lobende Worte
Die Geschichte EmptyMi 06 Mai 2020, 19:46 von Weltenbauer

» Ihr habt Fragen?
Die Geschichte EmptyMi 06 Mai 2020, 19:44 von Weltenbauer

» Kritik und Verbesserungen
Die Geschichte EmptyMi 06 Mai 2020, 19:41 von Weltenbauer

» Datenschutzerklärung
Die Geschichte EmptyDo 21 März 2019, 00:07 von Weltenbauer

» Distanzierung
Die Geschichte EmptyMi 20 März 2019, 23:48 von Weltenbauer

» Rating
Die Geschichte EmptyMi 20 März 2019, 23:38 von Weltenbauer


 

 Die Geschichte

Nach unten 
Weltenbauer
WeltenbauerGründeraccount
Gründeraccount
InformationenAnmeldedatum : 04.12.10
Die Geschichte Empty
Die Geschichte

Die Geschichte


Die Geschichte dieser Welt besagt, dass es einst drei Götter gab.

Die Geschichte Schutzt9k83siyp470kds

Zusammen bilden sie ein Symbol – das Zeichen dieser Welt.



Heute dient es als Schutzsymbol dieser Welt, hängt über Eingängen, und über den verschlossenen Türen im unheimlichen Raum.

Damals, als die Götter diese Welt schufen, entstand mit ihr ein kleiner Riss im Raum. Vielmehr waren es wohl drei Risse. Sie führten aus der Zeichenwelt, der Welt, in der ich lebe, hinaus in die Menschenwelt. Die Welt, aus der du kommst. Um die Menschen daran zu hindern in unsere Welt zu gelangen, malten sie ihr Zeichen über die Portale, die diese Risse darstellten. So konnten nur sie zwischen den Welten reisen. Doch in ihrer Welt mangelte es an etwas, das in deiner Welt ohne Ende vorhanden war: Lebewesen. Und so setzten sie sich zusammen.

Der Gott der Sonne nahm den ersten Sonnenstrahl, der an jenem Tag am Horizont erschien und formte einen Körper. Einer, wie du ihn hast – menschlich. Er sagte: „Nehmen wir diese Gestalt – ein Körper wie aus der Welt der Sterblichen, der Pflanzen und Tiere.“

Die Göttin des Mondes, die Schwester des Ersten, überlegte und sprach: „Dann nehmen wir das Licht des ersten Sterns am Himmel und geben ihm die Kraft zu denken und zu handeln.“ Sie griff in den Himmel, nahm den ersten Stern vom Firmament und gab ihm dem Wesen in die Hand.

Die Göttin der Wahrheit, eine kleine Göttin sprang auf. „Ohne Gewissen wird es niemals wissen, wie es richtig handeln soll. Ich gebe ihm mein Augenlicht und lasse ihn stets die Wahrheit sehen und danach handeln.“ Sie berührte die Stirn der Gestalt und das Zeichen der drei Götter erschien. Das Wesen lebte.

Damit waren die Zeichenengel geboren.

Was ein Zeichenengel ist, fragst du? Nun, sie sind vergleichbar mit euren Engeln, nur kommen sie nicht, um Botschaften zu verkünden, sondern um die Botschaft der Götter, ihren Funken, weiter zu geben.
Die Geschichte besagt, dass sie mit den Zeichenengeln, die sie erschufen, die Möglichkeit hatten ihre Welt mit der Menschenwelt zu verbinden. Ein magisches Wesen, das die Fähigkeit besaß, durch die Risse zu gehen und in der Welt der Menschen die Magie zu verbreiten. Und das taten sie auch. Sonst würdest du jetzt immerhin nicht vor mir stehen.
Die drei Götter bauten um die Risse ein Gebäude – die Dreiturmkirche. Damit war das Portal im unheimlichen Raum geschaffen. Was der unheimliche Raum ist? Das ist genau hier, wo wir beide jetzt stehen. Du siehst die vier Türen? Eine von ihnen führt aus der Kirche hinaus. Die anderen Drei waren die Portale. Diese sind seit Jahrhunderten verschlossen – den Grund weiß wohl nur ich. Die Kugel in der Mitte ist alles, was die Kirche seitdem erleuchtet. Je nach Gestalt, die diesen Raum betritt, leuchtet sie anders.
Die Götter schickten die Zeichenengel also in die Menschenwelt. Eine Berührung reichte und der Mensch war beschenkt mit dem Funken der Magie. Gezeichnet durch das Mal der Drei konnten nun auch Menschen in die Zeichenwelt reisen und diese besiedeln, in Einklang mit sich und den anderen Wesen leben.

Jedoch sollte diese Idylle nicht lange andauern. Ihr Menschen begannt mit eurer Angst vor dem Unbekannten. Der gute Gedanke an die Magie verschwand aus euren Köpfen und die Angst vor ihr nahm euch ein. Eure eigenen Verwandten hattet ihr zum Tode verurteilt, unvorstellbar, aber leider wahr.
Aus Angst vor der Vernichtung in der Zeichenwelt schlossen die drei Götter die Tore im unheimlichen Raum.
Sie konnten nicht alle in unsere Welt zurück holen, einige waren gefangen oder versteckten sich, liefen fort vor den Prozessen. Somit waren sie gefangen in der Menschenwelt und wir lebten unser Leben in dieser Welt weiter.

So zogen Jahrhunderte ins Land und die Tore blieben geschlossen. Die Welt der Menschen vergaß die Zeichenwelt und auch viele hier wissen nicht mehr, was diese Kirche bedeutet. Du fragst, warum du hier bist? Hast du das Zeichen der Götter etwa noch nicht auf dem Körper gefunden?
… dachte ich es mir doch. Du hast es gesehen. Du hast es auch über den Portalen wiedererkannt nicht wahr? Das Zeichen ist der Schlüssel. Und er wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Der magische Funke kann auf natürlichem Wege nicht sterben. Was du damit machen kannst, willst du wissen? Das musst du selbst entdecken, ich kann dir nur etwas über diese Welt und ihre Geschichte erzählen. Und wegen der Vergangenheit dieser beiden Welten ist es ungewöhnlich, dass Jemand aus der Menschenwelt hier auftaucht... Wo bist du zuletzt umhergewandert? … Paris? Dann hat sich dort also das Tor wieder geöffnet, sieh an.
Du fragst, wer ich bin? Ich bin der Hohepriester hier und wache seit langer Zeit über diese Portale.


Und nun geh und finde deinen Weg hier in der Zeichenwelt!

Nach oben Nach unten
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeichenkönigreich :: WELCOME :: Der rote Faden :: Geschichte-
Gehe zu: